Dienstag, 6. März 2012

Ein Paket für die Welpen...

... war heute in der Post. Der Inhalt: Eine Transportbox für Pax -schnell aufgebaut, so dass er sich die Box in den nächsten Tagen ansehen kann und in den kommenden Nächten schon darin schlafen kann.

Außerdem waren noch die Spielzeugenten mit denen jeder Nugget's Fox auszieht, Halsbänder (dieses Mal in schlichtem Schwarz) und auch einige Fellpflegeutensilien dabei.

Nun fehlen noch die Leinen für die Welpen und dann ist alles für den Auszug bereit. Bei den Leinen habe ich mich wieder für Rundlederleinen ca. 2m ohne Handschlaufe entschieden. Das Modell hat sich bei den letzten Welpen als sehr praktisch erwiesen und so bekommen auch diese Welpen das gleiche Modell...

Mit Fotos kann ich heute nicht dienen, aber wenn das Wetter mitspielt, dann lege ich mich morgen mal wieder mit der Kamera auf die Lauer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen