Montag, 26. März 2012

Ein anstrengendes Wochenende...

... liegt hinter uns. Am Freitag kamen Interessenten für Infinity und es steht fest, dass Infinity nach Gießen ziehen wird. Wir freuen uns sehr, dass die kleine kesse Biene ein so abwechslungsreiches Leben haben wird.

Am Samstagmorgen haben wir dann mit den Welpen ein Agility- Turnier hier in der Nähe besucht. Die 3 Mädels haben die vielen fremden, großen, haarigen Hunde erst mal mit Vorsicht betrachtet, sind dann aber schnell aufgetaut und waren zu Späßen aufgelegt. Die Lautsprecherdurchsagen konnten die Kleinen nicht schocken, aber von fremden Hunden angebellt werden ist den Schwestern doch äußerst unangenehm. Wir haben dann auch gleich Föxetausch gemacht - Nuts zu Nicole und Hellz mit zu uns. Abends wurde dann wieder zurückgetauscht...

Samstag Nachmittag und Sonntag hatte Inspirit dann die Möglichkeit mit ihrer neuen Besitzerin eine Bindung aufzubauen. Inspirit ist am Sonntagabend wohlbehalten in Stuttgart angekommen und wird dort ihrem Frauchen hoffentlich viel Freude bereiten.

Am Samstagabend hatte Mozart noch "Damenbesuch". Ch. Arvania's Inanna kam zum Decken und da alles reibungslos verlief, freuen wir uns mit Eva Gröne (www.foxterrier-drei-eichen.com) auf den Ende Mai erwarteten Wurf (wenn alles glatt geht).

Ein Foto von Eva Gröne - Nana und Mozart spielen vor dem Decken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen