Dienstag, 3. August 2010

Ivy...


... so süß!
Ivy läuft dieses Jahr ihre erste Turniersaison mit Claudia und die beiden laufen wirklich schön und auch schnell! Sobald Ivy läufig wird ist allerdings erst mal eine Pause angesagt, weil sie dann ihren letzten Wurf aufziehen wird. Der Vater des Wurfes wird Mozart werden. Nach diesem Wurf wird sie dann endgültig kastriert und beendet ihre Laufbahn als 'Mutti'.
Interessant ist übrigens, dass Ivy eine echte 'Muttimutti' ist, die für die ihre Welpen alles sind. Für ihre Welpen gibt sie während der Aufzucht alles auf.
Nuts hingegen ist eine 'Sportmutti', sie kümmert sich zwar auch sehr schön um ihre Welpen, aber wenn diese allein fressen und selbstständig sinde, dann gibt es auch schon Wichtigeres .... wieder in Form kommen und wieder arbeiten! Als Babysitter hat man ja schließlich auch die Oma Ivy... :D
Nuts' für dieses Jahr geplanter Wurf ist allerdings erst mal verschoben, da ich aus dieser Verpaarung einen Welpen 'im Zugriff' behalten möchte... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen