Freitag, 13. August 2010

Auf, Auf...

... nach Belgien!

Dieses Wochenende wird mal wieder voll im Zeichen des Foxterriers stehen! Fast das gesamte Nugget's Rudel fährt nach Belgien zum Foxterrier Day des Belgischen Foxterrier Klubs. Wenn es heißt 'fast' dann ist gemeint, dass Fips (fast blind und taub) zu Hause bei meiner Mutter bleibt und dort versorgt wird. So ein Wochenende wäre doch zu stressig für die alte Dame, da sie sich in fremder Umgebung nicht mehr so gut orientieren kann...

In Belgien besuchen wir natürlich auch Stan & Liliane Graulus - Budé, die Züchter von Ig (dort lebt auch noch eine Schwester von Ig). Und es gibt auf dem Foxterrier Day am 14. August auch die Möglichkeit noch einige andere Geschwister von Ig wiederzusehen. Ich freue mich wirklich schon sehr!

Am Sonntag geht es dann nach Hause und auf der Heimfahrt werden wir dann noch einen kleinen Zwischenstopp in Köln einlegen um auch dort noch kurz einen Foxi zu besuchen.

Fotos von dem Wochenende wird es sicher reichlich geben, denn die Kameraakkus laden und das Objektiv werde ich gleich noch mal polieren. Belgien wir kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen