Sonntag, 15. August 2010

Ig in der Heimat...

... in Belgíen. Wir haben ein einfach superschönes Wochenende in Belgien verbracht. Zuerst waren wir in As und sind dann zum Foxterrier Tag des Belgischen Foxterrier Clubs nach Falaen in den Ardennen gefahren.  Es war einfach unbeschreiblich schön und ich musste Stan & Liliane versprechen, dass ich  nicht wieder ein Jahr auf meinen nächsten Besuch warten lasse...


Auf dem Foxterrier Tag gab es auch eine Formwertbeurteilung und ich bin mit Ig & Mozart angetreten. Beide konnten in stark besetzten Klassen (12 &16 Konkurrenten) jeweils den 5. Platz erringen. Mozart hat sich allerdings vor'm richten eine Kralle verletzt und es blutete. Natürlich hat Mozart auch etwas gelahmt, was der Richter sehr schade fand...

Aber Ausstellen ist bekanntlich nicht alles und so habe ich viele nette Menschen getroffen und neue Kontakte geknüpft. Im nächsten Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen