Freitag, 27. Januar 2017

Auszugstag...

... für "Inu" aka Navit. Bereits gestern ist Neo ausgezogen, er wird ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Leben führen und wenn alles gut läuft, dann wird man ihn vielleicht auch mal im Zirkus oder Varieté bewundern dürfen. Aber erste mal muss der kleine Mann wachsen und alles lernen, was ein guter Showhund braucht. Mit seiner Drahti-Foxl Freundin "Loulou" hat er sich schon angefreundet.
"Inu" hat Neo gestern sehr vermisst und auch heute Nacht musste er ein paar mal jammern, weil die Box neben ihm leer war. Zum Glück wird Inu heute abgeholt und da er auch als Zweithund leben wird, muss er bald nichts mehr vermissen.

Jetzt wird es hier ruhiger werden und alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Das Wohnzimmer ist wieder rückgebaut und der ganze Welpenkram wieder auf dem Dachboden verstaut. 

Ig's Op Termin ist am kommenden Donnerstag und ich hoffe, dass alles glatt läuft und wir auch anschließende Ruhigstellung gut hinter uns bringen. Aber in Sachen Ruhigstellung kennen wir uns ja leider schon gut aus. Der Käfig zum Zwischenparken, wenn keiner auf Ig aufpassen kann, steht schon im Wohnzimmer.
Einzig für das nächtliche Schlafen im Bett haben wir noch keine Lösung gefunden. Vermutlich wird Ig auch im Käfig schlafen müssen, das Risiko, dass sie aus dem Bett hopst, wenn wir schlafen ist einfach zu groß. Aber wer weiß, vielleicht fällt mir noch eine Lösung ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen