Freitag, 6. Januar 2017

Klirrende Kälte und strahlender Sonnenschein...


... endlich kein Matsch-Winter mehr!
Gestern hatten die N's Besuch von Welpeneltern von denen ich freundlicherweise die folgenden Fotos bekommen habe. Danke dafür!

Noki


"Emma" aka Noisy und Navit vorn, hinten Neo

"Niki" aka  und Neo


"Niki" aka Naughty


Die N's mit Kaustangen im neuen Käfig
Im Wohnzimmer wurde umgebaut. Die Wurfkiste ist einem Käfig gewichen, in dem die N's nun lernen Nachts zu schlafen. Zunächst alle in der Gruppe mit geschlossener Tür...
 



 
Kay hat eine Kaustange bekommen und ist unschlüssig ob sie sie selbst fressen soll, oder doch zu den Welpen bringen...

So ging es heute Morgen nach dem Frühstück rund...

... und heute Mittag im Garten, bei - 7°C war es nur so lange wie sie in Bewegung geblieben sind.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen