Dienstag, 17. Januar 2017

Es geht in den Endspurt!

Die ersten Abgabetermine stehen und ich muss sagen, dass die 5 langsam wirklich anstrengend werden. Nicht, weil sie täglich viele gute Ideen haben und nur Schabernack treiben, nein mittlerweile werden sie auch echt schwer, wenn man sie mehrmals täglich in die Tasche stopfen muss, die Treppe runter und anschließend wieder hoch! 
Emma aka Noisy wird als erste in ihr neues Zuhause ausziehen. Passend dazu hat sie schon gestern Nachmittag auf dem Weg zu einem kurzen (es ist einfach zu kalt!) in die Stadt den Aufstand geprobt. Bis gestern war allein in ihrer Box fahren gar kein Problem, gestern wurde geheult,gebellt und gefiepst. Die anderen 4 sind auch alle einzeln gefahren und haben alles verschlafen. 
Auch die Nächte waren bisher ruhig. Aber auch da probte Emma den Aufstand um 1.30h und um 5.00h wurde versucht ein Heulkonzert anzustimmen. 
Daraufhin durfte Emma heute wieder allein in der Box mit zum Einkaufen kommen und siehe da, alles war wie gehabt - kurzes fiepen und dann schlafen. 
Mal sehen wie die nächste Nacht wird...
Gerade kommen wir aus dem Garten wieder rein wo die 5 ordentlich Gas im vereisten Schnee gegeben haben. Gleich gibt es die Mittagsmahlzeit und dann muss ich wieder schleppen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen