Sonntag, 15. Januar 2017

Winterwonderland...

... zumindest ein Klitzekleines!

Heute Morgen haben die N's zusammen mit den Großen den Schnee ausprobiert.


Nachmittags waren wir dann auch noch mal zum Schneetoben draußen und die N's finden es super. Nachdem alle ihre überschüssige Energie loswerden konnten, habe ich sie wieder eingepackt und reingeschleppt. Mittags gab es die ersten Einzelfahrten für die Welpen. Sie haben sich etwas beschwert, aber dann doch recht schnell geschlafen.
Mittlerweile werden 2 von 3 Mahlzeiten aus den eigenen kleinen Näpfen gefressen. Das klappt schon sehr gut.

Hoffentlich bleibt es noch etwas frostig, denn dann matscht es nicht so extrem. Bei dem Matschwetter der letzten Zeit putzt man eigentlich den ganzen Tag nur Schlamm weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen