Sonntag, 6. März 2016

Der Countdown läuft...

... für Kay. Termin ist der 17. März und so haben wir morgen nur noch 10 Tage vor uns. Kay geht es nach wie vor bestens, das Futte schmeckt ihr immer noch hervorragend. Mittlerweile ist auch das Gesäuge angebildet, aber bisher ohne Milch und sie zeigt vorwiegend Nachts schon etwas Nestbauverhalten. Ansonsten ist sie jetzt schon fauler geworden, schläft morgens nach dem Gassi gern noch eine Runde auf dem Bett. Ebenso nickert sie auch nachmittags gern noch eine Runde.
Leider hat sie bisher die Wurfkiste nicht mal eines Blickes gewürdigt, aber zwingen kann ich sie auch nicht. Wir werden zu gegebener Zeit sehen was Kay meint...

Leary lebt zur Zeit mal wieder ihren Wassernapf-Tick aus. Sobald der Napf mehr als 50% Füllhöhe hat wird er ausgekippt und in der Pfütze herumgehüpft. Manchmal hat sie wirklich nur Sch..... im Kopf!

Links von mir auf dem Sofa...

Rechts von mir auf dem Sofa...


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Hunde! Habe mit Vergnügen in den Texten und Fotos gestöbert.
    Alles Gute für den kommenden Wurf.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen