Donnerstag, 24. März 2016

Bruchpilot...

... wäre ein netter Beiname für Leary. Sie hat heute im Toben mit Riesenschnauzermix Emma im Garten unseren Anhänger übersehen und ihn aus vollem Lauf mit der rechten Schuter gerammt. Eine oberflächliche Abschürfung und eine Prellung sind die Folge. Jetzt gibt es erst mal etwas Schmerzmittel und mal wieder ein paar Tage kein Vollgas für die junge Dame. Leary - die Bruchpilotin, wäre wirklich passend!


Nun ein kurzer Bericht zu Muffin, der heute genau eine Woche alt ist. Er ist wirklich propper und gibt sich alle Mühe neue Gewichtsrekorde aufzustellen. Das Foto ist von heute Abend, allerdings vor dem Deckentausch, daher bitte ich die angeschmutzte Decke auf dem Foto zu entschuldigen. 


Und noch eines vom gesamten Welpenbereich in unserem Wohnzimmer. Kay kann ihn jederzeit über das Sofa betreten und verlassen, ganz wie es ihr beliebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen