Samstag, 19. März 2016

Dieses Wochenende...

... steht im Zeichen der Agility WM Qualifikationen, die ganz bei uns in der Nähe in der Hundesport Akademie Westfalen (HAW) ausgetragen werden und auf denen ich als Helfer tätig bin. Heute war ich den ganzen Tag am Mini/Medi Pacours zu finden. Entsprechend KO bin ich heute Abend.
Leary hat den ganzen Tag mit mir in der Halle verbracht (und hat sich bestens benommen!) die Anderen sind zu Hause geblieben und Robert hat sich bestens um Kay und Muffin gekümmert. 

Muffin hat heute Abend die 300g Marke hinter sich gelassen und nimmt weiter kräftig zu, kein Wunder, denn er hat ja die ganze Milchbar für sich allein. :)

Fotos folgen vielleicht morgen Vormittag, heute Abend kann ich mich nicht mehr dazu durchringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen