Dienstag, 15. März 2016

Ruhe in Frieden Fidget.

Heute ist Fidget (Nugget's Fidget) über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich trauere mit Silke über den Verlust und stehe aber vollkommen hinter Ihrer Entscheidung Fidget heute gehen zu lassen, sie hatte lange versucht das zu vermeiden. Dafür hat sie meinen allergrößten Respekt.

Fidget hatte im Alter von 5 Jahren erstmals epileptiforme Anfälle gezeigt, die sich medikamentell schlecht einstellen ließen. Zunehmend zeigte er weitere neurologische Ausfälle und auch Schmerzreaktionen, oder Überreaktionen. Zwischenzeitlich hatte er keine Pupillenreaktionen mehr.
Zunehmend zeigte Fidget komplett ungerichtete, schmerzbewegte Aggressionen - Etwas war in seinem Kopf gewachsen

Ruhe in Frieden Fidget, grüß' deine Mutter Ivy und meine Fips da drüben. Nun hast du deinen Frieden gefunden...

Fidget jugendlich, Foto von Katja Tükker

Das schrieb Silke und ich möchte es hier zeigen:



1 Kommentar:

  1. Ein traumschöner Hund. Zu schade, dass er nicht länger leben durfte, aber unter den gegebenen Umständen war es sicher das beste, ihn gehen zu lassen.
    Traurige Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen