Sonntag, 28. Februar 2016

Dieses Mal...

... hat es uns erwischt. Smilla hat Hand-Mund-Fuß und muss erst mal zu Hause bleiben, bis alles ausgeheilt ist. Zumindest haben wir die fieberhafte Phase schon hinter uns und die Laune ist wieder erträglich. :)

Bei den Föxen läuft derweil alles normal. Ich muss feststellen, dass ich öfter mal vergesse, dass Kay trächtig ist, einfach weil man es kaum sieht. Jeder der Kay gut kennt sieht schon, dass sie ein klein wenig runder wirkt und in den Sprints nachgelassen hat. Jeder, der sie das erste Mal trifft wird gar nichts bemerken.
Zum Glück erinnert mich Kay jeden Tag daran, dass in ihren Napf auch noch was aus dem Welpenbecher gehört...

Leary mit 8 Monaten
 
Heute habe ich mal wieder die Festbrennweite auf die Nikon geschraubt und das Foto von Learys Kopf oben geschossen. Leary ist nicht getrimmt und so ist an den Backen noch etwas buschiges Fell dran, das kann man sich noch wegdenken. Sie hat neben Patch hier die perfektesten Ohren, aber eben auch die gefährlichsten! Bisher war Leary noch nicht läufig und so warte ich gespannt auf die nächste Probe für die Ohren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen