Samstag, 12. März 2016

Mal wieder Grippe...

... hier in Volksdorf. Irgendwie scheinen wir Alles was uns bisher diesen Winter erspart wurde auf einen Schlag nachzuholen. Was soll's auch das geht vorbei...

Für Kay geht es in den Endspurt, die letzten Tage sind angebrochen und ab heute ist auch die Lunge von unserem M reif genug um ihren Dienst aufzunehmen. Also ab heute wäre das M lebensfähig. 
Kays Gesäuge ist gut angebildet, hat aber noch keine Milch. Sie zeigt immer wieder Nestbauverhalten: alle Körbchen, die Tagesdecke des Bettes, die Sofakissen und glücklicherweise auch die Wurfkiste wird immer wieder umdekoriert.
Ich messe nun regelmäßig die Körpertemperatur, da das Absinken der Temperatur die nahende Geburt sicher ankündigt. Bisher ist aber alles stabil.
Welpenbewegungen kann man tatsächlich auch sehr deutlich sehen, allerdings nur wenn Kay schläft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen