Sonntag, 21. Februar 2016

Ein schöner Rücken...

... kann auch entzücken! Heute Mittag habe ich wieder geschallt, alles sieht sehr gut aus. Herzschlag ist da und im messbar stressfreien Bereich, wie es sein soll. :)
Die Eigenbewegungen sind nun deutlich zu sehen, auf dem Bild unten allerdings nur der Rücken. Das Bild ginge sicher besser, aber ich habe leider nicht so viele Arme. Mit einer Hand führe ich den Schallkopf an Kays Bauch und mit der anderen bediene ich das Handy! Multitasking eben!



Und da Ultraschallbilder immer eine schwer zu interpretierende Sache sind, habe ich ein kurzes Video mit dem Handy gedreht. Leider gibt es Interferenzen, so dass man den Herzschlag nicht sehen kann, aber für die stattfindende Eigenbewegung reicht es aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen