Donnerstag, 25. Februar 2016

Endlich Freiheit!

Vergangene Woche war es soweit! Leary durfte auch auf dem Spaziergang ohne Leine laufen. Meine Befürchtungen, es würde ihr vor Freude alle Sicherungen weghauen, haben sich nicht mal ansatzweise bestätigt. Leary hat in all den Wochen Leinenpflicht nichts vergessen! Der Rückruf klappt immer noch erstklassig und auch das 'Down' sitzt immer noch so schnell, dass es mir vor Freude die Tränen in die Augen treibt.
Und weil alles so super läuft mit der kleinen Hüpfmaus, habe ich Ihre erste Ausstellung auf der CACIB Lingen gemeldet. Wir dürfen gespannt sein...

Kay (und auch allen Anderen im Rudel) geht es hervorragend. Kay verliert mittlerweile auch klaren Schleim, ein sehr sicheres Zeichen für eine intakte Trächtigkeit. Sie bekommt nun etwas Welpenfutter in ihrer Ration, damit auch genügend Nährstoffe für den Welpen zur Verfügung stehen. 
Gestern habe ich den Welpenbereich im Wohnzimmer aufgebaut, damit Kay genügend Zeit hat sich daran zu gewöhnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen