Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachten naht...

... und hier normalisiert sich alles langsam wieder. Leary kommt immer besser mit ihrem geschienten Bein zurecht - fast schon zu gut würde ich sagen - Mittlerweile setzt sie die Cast-Schiene beim Laufen auch an und wir gehen konsequent nur mit Geschirr und Leine in den Garten. Im Haus darf sie sich relativ frei bewegen, wenn ich sie im Blick haben kann, sollte das nicht der Fall sein, dann hat sie ihren Wohnzimmerkäfig, in dem sie dann kurzfristig verstaut wird.
Da Leary natürlich im Moment hoffnungslos unterfordert ist, habe ich heute angefangen Tricks mit dem Clicker zu shapen und was soll ich sagen, es macht uns beiden Spaß.


Ich möchte mich noch mal für die vielen Genesungswünsche für Leary bedanken! Danke an alle, die an uns gedacht haben und die die Daumen gedrückt haben, es hat sicher etwas geholfen!


Nun möchte ich allen Lesern unseres Blogs noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen