Dienstag, 8. Dezember 2015

Die Minishetty's...

... machen nicht nur Smilla Spaß. Mittlerweile habe ich Kaja soweit, dass sie Smilla sehr zuverlässig und auch freudig trägt. Wir bauen weiter Rückenmuskulatur auf und arbeiten uns weiter vor... Leon wird bald folgen, auch er geht schon sehr gut mit Gurt und bald wird auch er ' unter den Sattel' kommen. Elonka bleibt erst mal verschont, sie muss -bedingt durch die beim Vorbesitzer lange unentdeckten schlechten Zähne- erst mal wieder etwas zulegen. Altersbedingt muss sie aber auch nicht mehr zwingend arbeiten...


Bei den Föxen gibt es derzeit wenig zu berichten. Die warmen Temperaturen finden sie natürlich gut, aber den Matsch weniger, also alles wie immer. Leary ist frech und lustig wie immer. Sie ist durch die Zahnung und wie erwartet sind alle Zähne vollzählig vorhanden. Die erste Hürde ist damit genommen, bleiben noch ein paar...

Wir warten auf Kays Läufigkeit, aber auch da tut sich nichts. Ich vermute sie wird erst wieder Ig den Vortritt lassen und Ig wartet sicher noch auf Leary, damit auch alles schön synchron läuft... Mir soll's recht sein. Ich muss auch nicht unbedingt Weihnachten oder Silvester/Neujahr zum decken fahren... 
Am 2. und 3. Januar 2016 sind wir dann ja auch beim Neujahrsspringen des AC "Run aus One", wenn Kay also noch etwas wartet, dann passt mir das durchaus gut in meine Pläne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen