Samstag, 26. Dezember 2015

Anstrengend...

... waren diese Weihnachten! Viele Familientermine und dann noch der kleine Springfloh mit dem Humpelbeinchen. Mittlerweile ist Leary kaum noch zu bremsen, die Pfote unter dem Cast ist wunderbar abgeschwollen und entsprechend wenig Verständnis hat sie für die Bewegungseinschränkung. Das Schmerzmittel habe ich mittlerweile ohne bemerkbare Veränderung ihres Befindens abgesetzt...

Für die Spaziergänge haben wir seit heute auch eine Lösung gefunden. Leider hat Leary sich leider nicht in einen Rucksack stecken lassen, zum andauernden Tragen unter'm Arm ist sie zu schwer, lasse ich sie zu Hause, dann schreit sie das Haus zusammen... Seit heute haben wir einen geliehenen Hundebuggy - mag ja albern sein, aber zur Zeit sichert es Leary Abwechslung und dem Rest des Rudels die Spaziergänge! An dieser Stelle ein riesengroßes Danke an Nicole mit Hellz, die das Ganze über ihre Eltern eingefädelt hat und den Leih-Buggy vermittelt hat.

Ich reiche sicher noch ein Foto nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen