Donnerstag, 23. Februar 2012

Die liebe Zeit...

... war diese Woche sehr knapp. Prüfungen und die Welpen halten einen gehörig auf Trab!

Es gibt Neues zu berichten: Imagine wird nach Ronnenberg ziehen und "Maggie" gerufen werden. Impossible hatte am Wochenende Besuch und auch er hat schon einen Rufnamen von seiner Familie bekommen. Er wird nach Süddeutschland ziehen und "Pax" gerufen werden. Ein sehr passender Name für den friedlichen kleinen Buddha :)

Die Prüfungen liegen erfolgreich hinter mir stand heute mal wieder Autofahren mit den Welpen auf dem Programm, nach anfänglichem gefiepe von Pax (alias Impossible) haben alle die Fahrt wieder ohne besondere Vorkommnisse verschlafen. Heute ging es das erste mal in die Tierarztpraxis -Impfen stand auf dem Programm-. Alle 4 wurden untersucht und für topfit befunden. Bei Pax sind auch schon beide Hoden vollständig im Hodensack. Ohne Mucken und Murren haben sie sich dann auch ihre Spritze abgeholt.

Nach dem Ausflug in die große weite Welt schlafen die 4 Weltenbummler jetzt friedlich und verarbeiten das erlebte. Morgen gibt es einen ruhigen Tag nach so viel Trubel heute...

Hier noch ein paar Impressionen aus den letzten Tagen...

Infinity sucht noch ein neues Zuhause!
Inspirit sucht auch noch ein liebevolles Zuhause!
Die drei Mädels (Infinity, "Maggie" und Inspirit)
"Pax" wird paniert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen