Freitag, 17. Februar 2012

Nur noch 5...

... Prüfungen! Dann ist es hoffentlich vollbracht - das Staatsexamen!

Montag geht es erst mal mit 'Fleisch- und Geflügelfleischhygiene' weiter. Mittwoch folgt dann 'Mikrobiologie' und dann am 29.2 und 1.3 gibt es dann 'Milchhygiene' in Theorie und Praxis.

Wenn das geschafft ist, dann folgt als Abschluss noch 'Standesrecht und gerichtliche Veterinärmedizin' Ende März.  Ein Ende ist in Sicht...

Nach dem Studium wird es hier einige Änderungen geben. Mehr dazu aber später wenn es spruchreif ist... ;)

Jetzt aber noch ein paar News von den Föxen:

Die Welpen haben heute den ersten Tag den Anbau bezogen. Dieser ebenerdige Raum hat einen direkten Ausgang in den Garten und bietet natürlich auch Unterhaltungsprogramm. Nach anfänglicher Skepsis waren die Kleinen aber absolut überzeugt und haben sogar ihre Geschäfte im Garten erledigt. Dann stand heute noch das Autofahren auf dem Programm. Alle Welpen haben kein Theater gemacht, nicht Erbrochen und einfach nur brav geschlafen - sehr vorbildlich!

Bei den großen Föxen gibt es nichts Außergewöhnliches zu berichten. Aber ein schöner Schnappschuss von Ig muss noch sein... ;)
Ignite - sie muss mit einer Katze verwandt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen