Mittwoch, 29. Februar 2012

Infinity und Inspirit...

..., die beiden weiß-braunen Hündinnen. sind noch auf der Suche nach ihren Familien!

Inspirit - eine leicht zu beeindruckende Hündin, die auch ohne viel Aufhebens immer alles richtig machen will. Selbständigkeit gehört nicht zu ihren Stärken, sie ist lieber in der direkten Nähe ihrer Menschen. Sie ist nicht so temperamentvoll wie ihre Schwester, aber dennoch unternehmungslustig.

Infinity - eine aufgeweckte, selbstständige Hündin mit Temperament. Sie ist trotzdem führig und menschenbezogen. Mit Terriererfahrung dürfte man bei ihr in der Erziehung leichtes Spiel haben. Infinity wäre sicher auch für Agility geeignet.

Abschießend noch ein paar Worte:

Sollten Sie erstgemeintes Interesse an einer der beiden Hündinnen haben, so können Sie mich gern kontaktieren. Ich stehe für alle Fragen gern zur Verfügung und auch unverbindliche Besuche, um sich einen Eindruck zu verschaffen oder die beiden Kennenzulernen, sind für mich kein Problem. Ich berate sie gern, ob eine der beiden Mädels zu ihnen passt oder eben auch nicht.

Was für mich zunehmend unangenehmer wird sind Interessenten, die meinen sich telefonisch einen Welpen 'reservieren' zu können um bei nächster Gelegenheit "am Preis was zu machen" - sehr wohl bemerkt ohne persönlichen Kontakt! Bisher hatte ich mit solchen Anfragen nie ein Problem, da sie sehr selten waren, aber bei diesem Wurf häufen sich solche "Anfragen". Woran es liegt? Ich weiß es nicht.

Nebenbei bemerkt ist mein Welpenpreis nicht teurer als der anderer DFV Züchter, die ausschließlich im Zwinger züchten und deren Welpen nichts kennenlernen.

Das lag mir auf der Seele und ich hoffe, dass die eine Art von Anfragen nun nachlässt und sich ernstgemeinte Interessenten für die beiden Mädels melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen