Mittwoch, 8. Februar 2012

Wieder eine Prüfung heute...

... aber das Ergebnis der Lebensmittelkunde ist noch nicht online und so kann ich dann leider noch nichts Frohes verkünden, aber ich bin recht zuversichtlich, dass auch diese Prüfung des Staatsexamens geklappt hat. Die Vornote aus der praktischen Prüfung ist ja auch nicht allzu schlecht...

Nun aber zu den Welpen. Sie werden jetzt jeden Tag deutlich munterer. Das Krakeelen nach Futter am Morgen haben sie schön brav wieder eingestellt, weil sie gemerkt haben, dass es eher das Gegenteil bewirkt. Es kommt nämlich keiner und bringt Futter wenn man laut schreit! ;)

Charakterlich kann man schon einiges sagen:

Imagine ist sehr selbstständig, unternimmt auch gern mal was allein ohne die Geschwister. Neue Situationen nimmt sie meistens mit einem "Hoppala da bin ich!" :)  Trotzdem ist sie sehr verschmust und menschenbezogen. Es ist herrlich zu beobachten wie sie sich über sich selbst ärgern kann...

Inspirit ist eine ruhige, sehr sanfte Hündin, sie schaut lieber erst mal zu was ihre Geschwister machen und folgt dann. Sie ist unheimlich verschmust und charakterlich ein Abbild ihrer Mutter Gwenny. Sie möchte gefallen und ist ein rundum ausgeglichener und ruhiger Hund.

Infinity ist eine lustige Hündin, wenn sie ausgeschlafen ist, dann gibt sie richtig Gas. An Lautstärke kann sie kaum einer ihrer Geschwister überbieten. Wenn sie mit Spielzeugen spielt, dann geht das nie ohne Ton, genau wie alles Andere. Infinity ist aufgeweckt, aber nicht übertrieben lebhaft und menschenbezogen natürlich auch.

Impossible, der Hahn im Korb, ist ein sehr gemütlicher Charakter. Er geht meist mit Imagine die neuen Situationen erkunden. Er ordnet neue Erlebnisse schnell ein und widmet sich dann wieder seiner Lieblingsbeschäftigung: Essen oder Schlafen. Wirkliche Temperamentsausbrüche wie bei Infinity habe ich bei ihm nie gesehen. Er ist durch und durch ausgelichen, verschmust und ein ruhiger Vertreter.

Schaun' wir mal ob das in einer Woche nocht genau so aussieht! :D

Heute Nachmittag waren die Kleinen das erste Mal kurz draußen, aufgrund der frostigen Temperaturen natürlich nicht zu lange. Fotos gibt es auch, aber leider nicht von allen...

Impossible mit Patch

Imagine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen