Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gwenny ist trächtig!

Leider waren sich das neue Ultraschallgerät und der Drucker nicht einig und so gibt es nur einen Handyschnappschuss vom Bildschirm
Um 13h war es soweit, wir hatten den Termin zum Ultraschall. Gwenny ließ sich ohne großen Stress auf dem Tisch schallen und wir konnten tatsächlich gleich mit auflegen des Schallkopfes eine Fruchtanlage darstellen. Aber es so viel sei verraten, es ist nicht nur eine Fruchtanlage da ;)

Gwenny ließ sich so super schallen, so dass wir die Fruchtanlagen vermessen konnten und in einigen sogar auch einige der Embryonen. Die Fruchtanlagen hatten etwa eine Größe von 2 cm und die Embryonen lagen immerhin bei 2mm. So ein hochauflösendes Ultraschallgerät ist schon was feines...

Somit steht der erwartete Wurftermin für den 10. Januar 2012 fest. :)

Gwenny geht es nach wie vor super. Sie frisst ihr Futter gern, fängt aber gleichzeitig an etwas 'eigen' zu werden was das Ausschlecken sonst heißgeliebte Yoghurtbecher angeht... Fazit: Alles bestens :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen