Freitag, 16. Dezember 2011

Gestern...

...war ein vollgepackter Tag. Morgens zur Prüfung für Geflügelkrankheiten - hat alles geklappt, Geflügel kann jetzt an den Haken, oder wie war das??? Ach nee, Haken dran! :D Jetzt ist erst mal Weihnachtspause und weiter geht es mit den Prüfungen im neuen Jahr.

Gestern habe ich mal wieder die Kamera mit zum Spazierengehen gehabt, leider war die Ausbeute sehr mager, da ich mich doch ziemlich auf die 6 Foxis konzentrieren musste - es waren 'schwarze Vögel' (Krähen) auf dem Acker und meine Föxe können bei dessen Anblick in einen wahren Rennrausch kommen - jagen würde ich es nicht nennen... ;) Aber alle Föxe waren artig und haben die Kekse gesucht, die mir ständig aus der Tasche gefallen sind - ich bin aber auch ein Schussel! ;)

Ignite ist angenervt von Patch, der gestern einen Clown mehr als sonst gefrühstückt hatte und mal Ig's Geduld getestet hat!

Gwenny, die werdende Mutti. Nimmt es sehr gemütlich auf dem Spaziergang, wobei der Rückweg nach Hause komischerweise immer schneller geht!

Abends stand dann noch mein erster Stadionbesuch an. Hannover 96 hat in der AWD Arena 3:1 gewonnen. Ein schöner Abend!

Der Blick auf das Aufwärmen der 96er. Die Plätze vor uns sind alle noch voll geworden... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen