Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der Countdown läuft...

... bis zum Wochenende denn da die erste Ausstellung für Patch (Nugget's Have a Dream). Sein Vater Mozart kann den deutschen Champion beenden, falls er in der Championklasse gewinnt. Wir werden sehen wie es läuft...

Das Wetter ist hier im Moment sehr herbstlich, vor allem wenn man beachtet, dass es schon Dezember ist... ;) Sturm und Regen lassen Nuts im Moment ihre bevorzugte Haltung einnehmen.

Nuts auf dem Sofa in eine Decke gekuschelt -  lass' es draußen doch stürmen!
Nuts' Halbschwester Gwenny schlägt sich derweil mit den gleichen Widrigkeiten des Lebens herum. Auch sie findet das stürmische, feuchte Wetter einfach unwürdig und da sie tragend ist benimmt sie sich entsprechend kapriziös... Aber das ist ja nichts Besonderes, sondern nur ein Erbe von Mutter Ivy, die bekanntermaßen das Nasser-Popo-Gen vererbt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen