Mittwoch, 30. November 2011

Gestern...

... war der erste Geburtstag der 6  Flaschen-Jungs (Patch, Hellz, Tysson, Puck, Feivel und Harley). Die Jungs haben sich alle prächtig entwickelt und machen ihren Familien viel Freude. Nochmal Happy Bithday an meine Jungs!

Gleichzeitig ist natürlich auch der erste Todestag ihrer Mutter gewesen, für mich eine sehr zwiespältige Gefühlsangelegenheit. Natürlich würde ich meinen kleinen König Patch -und auch seine Brüder- nicht mehr missen wollen, andererseits fehlt Ivy mir an einigen Tagen schon ganz besonders.
 :(  Aber mittlerweile schaue ich mehr in die Zukunft, da die Vergangenheit nicht zu ändern ist.

A propos Zukunft: Am Donnerstag fahre ich mit Gwenny zum ersten Ultraschall, ich werde sicher berichten was es dort zu sehen gibt. Alle Interessenten sind sicher schon genau so kribbelig wie ich... :) Morgen Nachmittag gibt es dann hier ein Update

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen