Sonntag, 11. Dezember 2011

CAC Kassel

Gestern waren wir auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Dort hat Patchi sein Ringdebut gegeben, er hat alles sehr brav gemacht und konnte die Jugendklasse gewinnen. Leider nur mit einem SG, weil die Richterin ihn zu groß fand. Patch hat in der Schulter maximal 40cm, das ist nicht wirklich groß... Bei Mozart sagte die Richterin, dass sie einen Rüden nicht größer haben wolle als ihn. Mozart hat 38cm in der Schulter.

Mozart hat sich auch sehr gut präsentiert und konnte in der Championklasse V1, Anwartschaft dt. Champion VDH, CAC und BOB (Rassebester) machen. Im Ehrenring ist Mozi noch mal super gelaufen, aber die Standpräsentation war nicht mehr so ganz spannungsgeladen und so sind wir nicht mehr in die engere Auswahl gekommen. Der Drahti hat es aber auf Platz 2 der Gruppe 3 geschafft!

Alles in Allem war es ein schöner Tag und ich bin sehr zufrieden mit meinen beiden Jungs! Es gibt auch Videos, die muss ich aber erst noch hochladen. Sobald der Upload fertig ist, füge ich sie hier ein.

Kommentare:

  1. Da wäre Fritze ja total zu groß gewesen.....

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Fritze ist etwas größer als Patchi und ein gutes Stück kleiner als Feivel und der andere Rüde...

    AntwortenLöschen