Montag, 12. Dezember 2011

Es ist vorbereitet!

Ja, vielleicht etwas früh, aber ich wollte sicher gehen, dass Gwenny auch genügend Rückzugsmöglichkeiten aus dem Rudel hat, wenn ihr danach ist. Außerdem wird sich in den nächsten Tagen zeigen ob sich nicht vielleicht doch noch der eine oder andere Planungsfehler im Detail versteckt...

Gwenny geht es soweit sehr gut, sie ist nach wie vor sehr schmusig und topfit. Die Zitzen sind knallrot geworden und man kann schon ein leichtes Bäuchlein erahnen. Sollte das Wetter irgendwann noch einmal besser werden, dann gibt es auch wieder halbwegs brauchbare Fotos.

Heute nur eines aus dem Welpenbereich im Arbeitszimmer. Über den Sessel und die niedrigere Seite des Welpengitters können die Föxe mühelos hinein und hinaus springen, so gibt es immer eine Rückzugsmöglochkeit für die werdende Mutter, weil der Rest des Rudels das niederige Gitter tadellos als Grenze anerkennt.
Im Körbchen: Grayson und Ignite, im Welpengitter Patch und auf dem Sessel hinten Gwenny. Nuts liegt auf dem Sofa, das rechts nicht mehr ins Bild passte und Mozi ist eine Etage tiefer auch auf dem Sofa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen