Sonntag, 13. November 2011

Bänder ab!

Zum Glück nicht bei einem der Föxe, sondern bei mir! :D

Ich bin ja schon routiniert, nach dem 4. Abriss der Seitenbänder oder der sekundären Strukturen, die sich statt dessen bilden, habe ich schon seit mehreren Jahren ein instabiles Sprunggelenk. Damit lässt es sich eigentlich mit einiger Rücksichtnahme ganz gut Leben, aber manchmal wird man leichtsinnig:

Man zieht seine Schiene nicht an, knickt schon drei mal leicht weg und registriert das auch noch, denkt sich 'oh jetzt musst du aufpassen' und beim nächsten Mal knickt man dann richtig weg, natürlich mit einem 15kg Holzklotz auf dem Arm! Selbst Schuld, so dumm muss man erst mal sein...

Jetzt gibt es erst mal Kühlpacks, Schmerzmittel und Krücken...  Mal sehen wann es wieder ohne geht...

1 Kommentar: