Sonntag, 6. November 2011

Mozart ist da!

Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause, 2500km in 2 Tagen - das schlaucht ganz schön! Mozart hat die lange Fahrt gut überstanden und auch sein neues Terrain schon erkundet -er kannte das Haus hier in Riepen ja bisher nicht-. Futter schmeckt ihm auch sehr gut und er lebt sich schnell wieder ein. Die Krümel - Katze hat sich auch so gefreut, dass ihr Mozi wieder da ist!

In Österreich haben wir auch noch den Bruder von Patch besucht. Puck hat sich sehr gut entwickelt und er ist wirklich ein echter Nugget's Foxi - intelligent, aufgeweckt und manchmal auch nervig, aber immer extrem charmant dabei, so dass man letztendlich immer was zu lachen hat... :)

Heute erholen wir uns erst mal von der Reise der letzten 2 Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen