Dienstag, 15. November 2011

Jeden Tag etwas besser...

... wird der Fuß. Der Bluterguss geht zurück und damit auch die Schmerzen, zurück bleibt wie immer ein dumpfes Druckgefühl, was aber auch Woche für Woche weniger wird.

Bei den Föxen läuft im Moment alles glatt, auch wenn sie im Moment nur mit dem Garten Vorlieb nehmen müssen...

Für Patch steht in ein paar Wochen sein Ausstellungsdebut an, er wird am 10. Dezember 2011 auf der CACIB Kassel das erste mal in der Jugendklasse im Ring stehen. Dort steht er u.a. gegen seinem Bruder "Feivel" alias Nugget's Honour. Patch's Vater "Mozart" alias Glamorgan's Opera wird auch mit dabei sein und wird -hoffentlich- in der Championklasse seinen deutschen Champion beenden.

Naja, auf jeden Fall wird jetzt mal wieder das Ringtraining aufgefrischt in der Hoffnung, dass Patch nicht bockig wird im Ring... ;)

1 Kommentar: