Samstag, 12. November 2011

Die Mauz ist wieder da!

Nach unserem Umzug nach Riepen wurden beide Katzen ordnungsgemäß eingesperrt, bis sie sich heimisch gefühlt haben. Bei Krümel hat das auch super funktioniert, Mauz verschwand am 2. Tag spurlos... Trotz Rufens und Suchens blieb sie verschwunden, langsam aber sicher habe ich damit angefangen mich mit ihrem Verschwinden abzufinden.

Gestern Abend - ich war noch in der Küche am werken- hörte ich ein mir bestens bekanntes kratzendes Mauzen. Ein Blick auf den Hof brachte Gewissheit: Die Mauz war wieder da! Sie ist putzmunter und wohlgenährt - nein, ein 2. Zuhause ist unwahrscheinlich, weil die Mauz als Abkömmling verwilderter Hauskatzen auch heute noch sehr scheu und zurückhaltend ist.

Insgesamt war die Mauz mehr als 2 Monate weg. Ich bin nur froh, dass sie fit und gesund wieder da ist...

1 Kommentar:

  1. da habe ich mich schon gestern total für dich und die mauz gefreut :)))))

    AntwortenLöschen