Samstag, 2. Juli 2011

Viel auf dem Plan...

...steht heute.

Nuts ist mit Nicole in Peine zum Agility Turnier der "Peiner Eulen", ich musste meine Startplätze leider aufgrund der OP (und dem damit verbundenen Sportverbot) freigeben und kann nicht mit Ig an den Start gehen. Jeder der mich kennt weiß wie schwer mir das fällt...

Statt dessen geht es heute am Haus weiter. Die erste der Türen zum direkten Zugang in den Garten soll in das Mauerwerk geschnitten und eingesetzt werden. Ich hoffe das alles glatt geht und wir heute Nachmittag stolz auf eine Tür in der Wand blicken können!

Vergangene Woche sind wir kurzentschlossen im schwedischen Einrichtungshaus gewesen und haben etwas Mobiliar gekauft. Da dort gerade umgebaut wird haben wir ein größes Regal (Austellungstück) 'geschnappt', das jetzt schon fast fertig im Arbeitszimmer trohnt. Schon als ich das Regal aufbaute dachte ich mir, dass eine Ecke sicher dem Grayson sehr zusagen würde... und ich hatte Recht! Kaum war das Regal einigermaßen stabil, saß er schon dort. Also gab es noch schnell ein Kissen und fertig ist der Grayson-Platz!


Meine Fachbücher und Ordner mit Vorlesungsmitschriften haben jetzt wirklich gaaaanz viel Platz! Die fehlenden Böden werden heute und morgen eingesetzt... immer alles ganz langsam mit vielen Pausen... ;)


Ergänzend kann ich heute abend berichten, dass wir keine Tür haben... noch nicht mal ein Loch in der Wand :( Nächsten Donnerstag gibt es einen neuen Anlauf, hoffentlich klappt's...

Aber so blieb' etwas Zeit mal wieder den Patchi etwas für den Ring zu trainineren, erfreulicherweise ist er dort seinem Vater sehr ähnlich (eine echte 'Rampensau'). Patchi's verstorbende Mutter Ivy hatte zwar auch ein sehr gutes Ringtraining, hat es im Ring aber nie geliebt. Patchi scheint da anders zu sein...
Für alle die es interessiert hier ein aktuelles Standbild vom King - Patch mit 7 Monaten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen