Mittwoch, 20. Juli 2011

Das liebe Kleinvieh...

... macht auch Mist, wie es das Sprichwort besagt.

Ich habe am Wochenende seit langem mal wieder an einem Turnier teilgenommen. Noch nicht wieder in alter Form, aber wir arbeiten daran. Ig lief zur Höchstform auf und konnte trotz meiner schlechten Laufgeschwindigkeit doch einiges wieder ausgleichen und so haben wir -leider nicht fehlerfrei- den A2 medium Lauf gewinnen können. Alexander Beitl stellte durchweg sehr anspruchsvolle Pacoure.



Nuts und Nicole konnten leider nur mit 2 DIS aufwarten, aber auch das kommt eben mal vor. Es kommen auch wieder andere Läufe...

Frohe Nachrichten bekamen wir auch von Nugget's Honour alias "Feivel", der ein ""Vielversprechend 2" in der Jüngstenklasse unter Rassespezialistin Dr. Carola Möhrke gemacht hat. Wir sind stolz auf den kleinen Mann!

 Nugget's Honour alias "Feivel"
Seit gestern haben wir dann auch noch 'Familienbesuch' für 12 Tage. Nugget's Hoogy Boogy alias "Tysson" ist jetzt bis Anfang August bei uns und Patch ist so froh wieder einen Bruder zum toben hier zu haben. Ich finde es bemerkenswert, wenn man 2 hochpubertäre Jungrüden miteinander laufen lassen kann und keine unschönen Töne aufkommen. Grayson ist natürlich mehr als genervt, plötzlich 2 von den Hormonbomben im Haus zu haben, aber auch das wird er überstehen.
Wiedersehensfreude incognito (leider etwas dunkel geworden und keine Zeit zum nachbearbeiten!)

Nugget's Hoogy Boogey alias "Tysson" nach dem Toben mit seinem Bruder "Patch"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen