Samstag, 9. Juli 2011

Tür ist drin!

Jetzt ist zumindest der Vorbau vom Garten begehbar :) Die andere Tür in den Wohnraum wird hoffentlich zeitnah folgen, sie wird um einiges aufwendiger! Wir werden sehen...

Der stolze Türeneinbauer ;)
Die Föxe fühlen sich im Haus wirklich sehr wohl. Grayson liebt seinen Regalplatz und mittlerweile ist es ein ganz gebräuchlicher Ausdruck "Ab ins Regal" zu ihm zu sagen... :D

Mittlerweile stehen auch die ersten Ordner und Skripte im Regal, Grayson schläft vollkommen entspannt in seinem Regal :)
Patch und Ignite sind ein echtes Traumpärchen, sie lieben sich heiß und innig, verbringen ihre Zeit am liebsten mit toben, gämmeln oder eben auch gegenseitigen Pflegemaßnahmen. Ohrenputzen steht immer hoch im Kurs... Patchi muss besonders oft dran, mag vielleicht daran liegen dass er gerade voll pubertiert und Ig deshalb gegensteuert... Sie weiß eben immer genau was sie tut - die kleine Super-Ig! :)


Patchis Ausbildung schreitet nun -da ich wieder etwas mobiler bin- auch weiter fort. Er beherrscht das Ablegen mittlerweile auch unter Ablenkung auf eine Distanz von 4m, nur das Absetzen bereitet uns noch Probleme. Patchi lässt sich auch sehr gut von anderen Hunden abrufen und seit gestern haben wir angefangen ernsthaft das 'Fuß' zu üben. Der kleine Mann soll ja schließlich in 2012 BH/VT als Ausbildungskennzeichen tragen dürfen, so wie die anderen Foxis hier auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen