Dienstag, 5. Juli 2011

Endlich das OK...

... für etwas mehr Anstrengung gab es gestern vom Doc. Also können die Föxe ab sofort wieder ihre gewohnten Runde am Fahrrad drehen und müssen nicht mehr nur mit dem Garten Vorlieb nehmen (wahlweise ist da ja auch noch die riesen Wiese am Haus die herrlich zum Toben einlädt, gerade jetzt wo auch noch ein Schacht ausgehoben wurde und Matsch und Wasser einen so wunderbar locken!) Aber einen Ausflug ins Feld ersetzt so schnell nichts...

Ansonsten wie immer viel zu tun. Ein Agility -Turnier will organisiert werden. Roberts Geburtstag steht ins Haus und nicht zu vergessen sind am Haus auch noch genug Restarbeiten für Wochen. Heute habe ich das erste Mal den Rasen in unserem Garten gemäht (keine Angst der Rasenmäher hatte einen Antrieb und anmachen/ den Korb leeren musste ich auch nicht selbst ;)), ansonsten habe ich an der Treppe weitergearbeitet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen