Freitag, 15. Juli 2011

Ein Loch in der Wand...

...gibt es seit gestern. Dank einer Kernbohrung haben wir nun ein Loch in der Wand, wo der Abwasseranschluss für das Gäste WC und die Waschmaschinen ins Haus führen. Der Kanal draußen ist ja schon fertig. Wenn alles klappt wie geplant, dann ist der Anschluss am Montag fertig und am Dienstag kann der Installateur mit dem Verlegen der Leitungen beginnen...

Unterdessen habe ich mit meinen Wandmalereien weiter gemacht. Hier eines meiner Werke:

Ranken
Die Föxe sind unterdessen hin und weg von den auf der Wiese aufgefahrenen Sandmassen (zum Einbetten des neuen Kanales). Ig und Patch bekommen regelmäßig ihre 5 Minuten Rennanfälle, nach denen sie aussehen wie die Schweine, denn Sand und Regen = Prima Matschepampe!
Zum Glück teilen Nuts & Grayson diesen Wahn nicht... wenigstens 2 die halbwegs sauber bleiben. :)

2 Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Wandschmuck, ganz frei gemal, oder abgeklebt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte eine Inspiration, aber gemalt ist es alles frei...

    AntwortenLöschen