Dienstag, 26. Juli 2011

Feriengäste oder so ähnlich...

Zur Zeit haben wir 2 Gäste hündischer Natur. Es sind 2 Brüder von Patch. Tysson (Nugget's Hoogy Boogey) verweilt noch eine knappe Woche bei uns, bis seine Familie wieder aus dem kurzentschlossenen Urlaub da ist. Tysson hat sich sehr gut entwickelt und ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger Charakter, der auch hochpubertär seine Grenzen wunderbar akzeptiert und sich super mit seinen beiden Brüdern versteht.

Der zweite im Bunde ist Hellz (Nugget's Hellz Bellz), er ist kurzfristig wieder bei uns, weil Frauchen im Krankenhaus ist und Herrchen allein mit Hellz nicht so gut klar kommt. Also wird Hellz erst mal hier bleiben, bis Frauchen wieder genesen ist. Vielleicht kommt er ja auch noch mit in unseren Dänemarkurlaub, der ja auch schon in knapp 3 Wochen beginnt. *freu*


Hellz, Patch und Tysson beim Toben

Bei den anderen Foxis gibt es wenig zu berichten. Grayson und Nuts sind genervt, Ig und Patch sind glücklich, dass die beiden Jungs da sind...

Am Haus hat sich einiges getan: Die 2 Tür ist mittlerweile fast fertig -zumindest gebrauchsfertig, wenn auch noch nicht ansehnlich- und die Anschlüsse im Gäste WC liegen auch alle im Haus. Jetzt kann dann der Trockenbau beginnen. Das Wohnzimmer rückt in greifbare Nähe sobald die Tür aufgehübscht und 'endabgenommen' wurde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen