Freitag, 3. Juni 2016

Täglich Gewitter...

... und drückende Schwüle sind hier zur Zeit Programm. Glücklicherweise hat hier keiner ein Problem mit den Gewittern. Regen ist da eine andere Sache, da werden ja die Pfoten nass!
Muffin freut sich wenn im Garten sein kleines Wasserbecken mit der Gieskanne aufgefüllt wird, er kann da seine Mutter/Oma/Opa wirklich nicht verlegnen. Ich bin mir sicher, dass Muffin da echtes Wasserfanatismus-Potenzial hat!  Da der Boden sehr nass ist im Moment hat Muffin sich auch ein kleines Schlammbecken angelegt.
Ansonsten ist sämtliche Aktivität in die frühen Morgen, bzw späten Abendstunden verlegt. Die Föxe nutzen die Temperaturen auch lieber um in der Sonne zu brutzeln, anstatt hier große Aktionen zu stemmen.

Ig trägt mittlerweile einen Body Modell "Janeas Kritzelmonster" ebenfalls auf den Leib geschneidert, noch ein paar Tage und sie ist ihn wieder los. 


Derzeit überlege ich gerade ein Schnittmuster für ein Höschen für Learys erste Läufigkeit. Leider sind alle bisherigen Modelle wenig ausziehsicher. Vielleicht gelingt es mir ja etwas zu nähen was zumindest ein paar Stunden am Hund bleibt und nicht schon nach 5 Minuten wieder ausgezogen ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen