Freitag, 10. Juni 2016

Schon fast eine Woche...

... ist Muffin in seinem neuen Zuhause. Mir fehlt er schon etwas... Aber Muffin hat sich super eingelebt, ich habe sehr positive Rückmeldungen bekommen, so dass ich beruhigt sein kann. 

Rückblickend muss ich sagen, dass ein Welpe eigentlich sehr wenig Arbeit macht, wenn man vorher einen 6er Wurf hatte. Allein die Ausflüge müssen bei großen Würfen generalstabsmäßig geplant werden. Bei einem Welpen ist das im Vergleich gar nichts - den nimmt man einfach mit. :D

Wir planen ja noch einen Wurf für Herbst/Winter. Mal schauen was das so gibt... Sollte es wieder ein kleiner Wurf werden, so ist Kay aus der Zucht. Sollte es ein normaler Wurf werden, so wird Kay erst mal eine entsprechend lange Zuchtpause machen. Wir werden sehen, ich bin auf jeden Fall gespannt.

Der Rüde steht immer noch nicht abschließend fest, weil ich noch ein paar Ausstellungen besuche um mir noch einen weiteren jungen Rüden in Natura anzusehen. 

Nächstes Wochenende sind Ig und ich mal wieder auf einem Agilityturnier unterwegs. Weniger trainiert als ich gedacht habe, aber es wird schon klappen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen