Montag, 30. Mai 2016

Heute...

... war ein stressiger Tag. Ignites Kastration stand auf dem OP Plan und so kam es auch. Meine Sorgen waren wie immer unbegründet, aber wer einmal einen eigenen Hund in der Narkose verloren hat, für den ist jede Narkose des eigenen Tieres immer emotional sehr aufwühlend. Die Narkose lief aber wunderbar und damit es auch lohnt hat Ig jetzt auch die Zähne wieder schön. Jetzt muss sie natürlich erst mal ein paar Tage Sparprogramm machen, aber auch das wird sie überstehen.

Als Leckschutz trägt sie einen selbstgenähten, maßgeschneiderten Body. Ich habe dann mal tief in die Jersey-und Bündchenrestekiste gegriffen. 

Ich habe derweil angefangen die "Runnig Contacts" ( kurz "Runnings") aufzubauen, bzw. werde ich Ig auch umtrainieren, da sie mit "two on two off" zunehmend gestresster wird. Ig hat jetzt natürlich erst mal Pause, aber Leary lernt fleißig weiter... Wir fangen ganz bei Null an: Leary lernt traben - nicht hüpfen, springen oder rennen. Das könnte uns langfristig auch auf Ausstellungen helfen :D

Muffin in seinem gesichertem Bereich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen