Sonntag, 12. Juni 2016

Sommer...

... ist Grannenzeit. Letzte Woche hatte Ig schon so ein Ding hinter dem 3. Augenlid, heute nach dem Schwimmen hat es Patch erwischt: eine Granne im Ohr. Zuerst nur eine Vermutung und deshalb sind wir sofort wieder nach Hause gegangen. Tropfnass ging es in die Praxis direkt auf den Tisch und mit einer Fremdkörperzange konnte ich sie tatsächlich greifen und herausziehen. Sie saß schon direkt vor dem Trommelfell. Aber es ist ja alles gut gegangen...

Heute Abend durfte Ig das erste mal nach der Kastration wieder etwas leichtes Trainig machen und wie erwartet hat sie es toll gemacht. Bei Kay baue ich jetzt nach der Babypause endlich mal die Bogen vom Slalom ab, irgendwann muss man mal damit anfangen...
Leary kann jetzt eine Grundstellung, eine sehr exakte sogar! Leider ist die Speingfeder immer so auf Spannung, dass sie maximal 3 Schritte Fußgehen kann, dann muss sie leider hüpfen! Aber das wird, ich bin mir sicher... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen