Freitag, 29. April 2016

Total vergessen...

... habe ich die guten Nachrichten aus der Schweiz, wo Legolas -Learys Bruder- seine erste Mantrailerprüfung erfolgreich abgelegt hat! Wir freuen uns wahnsinnig über den Erfolg des kleinen Strebers und gratulieren noch mal ganz herzlich!

Hier ist die Zeit im Moment etwas knapper, da ich für 2 Wochen eine volle Urlaubsvertretung mache und entsprechend Abends manchmal keine Lust mehr habe noch etwas zu schreiben...

Muffin macht sich weiter super, diese Woche steht wieder eine Wurmkur an und eigentlich die erste Impfung gegen Parvovirose, aber die werde ich wahrscheinlich noch ein paar Tage schieben, da Muffin sich leicht erkältet hat und ich da nicht reinimpfe. In ein paar Tagen ist das sicher wieder vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen