Mittwoch, 20. April 2016

Ponyumzug und Gartenausflug!

Heute Mittag sind die Ponys umgezogen. Sie haben ihren Stall mit dazugehörigem Paddock bezogen und sind gut angekommen. Den Nachmittag konnten sie schon mit einem relaxten Sonnenbad genießen. Jetzt machen wir uns langsam ans Anweiden, damit das Gras hier auf dem Grundstück nicht überhand nimmt.

Heute war es bei uns endlich nicht zu kalt und so durfte Muffin mit in den Garten, dort hat er sich absolut unbeeindruckt gezeigt und gleich forsch eine Erkundungstour gemacht. Er hat dort auch das erste Mal Kontakt mit Riesenschnauzermix Emma gemacht und beide waren sich -wie erwartet- sympathisch. Morgen soll das Wetter wieder schön werden und so geht es wieder raus, der Welpenspielplatz ist fertig eingerichtet und ich bin gespannt was Muffin dazu sagt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen