Donnerstag, 14. April 2016

Der Frühling ist da!

Das Wetter ist schon seit ein paar Tagen einfach traumhaft. Wir nutzen das tolle Wetter um im Garten an unserem Projekt "Ponystall mit Paddock" zu arbeiten. Wenn das Wetter weiterhin so bleibt, dann können die Ponys bald umziehen. Die Wiesen sind auch schon vorbereitet... Und die Vorfreude steigt.

Nun zu Muffin, der heute schon 4 Wochen alt ist und seine 2. Wurmkur bekommen hat. Auch das ging wieder ohne Murren. Da Muffin noch nicht so begeistert von fester Nahrung ist habe ich heute zu 'härteren' Mitteln gegriffen - Entzug der Milchbar für ein paar Stunden!
Was soll ich sagen: Er hat einen ganzen Esslöffel gefressen! So viel hat er noch nie verputzt.
Er beginnt jetzt auch zu spielen und seine Umwelt bewusst zu erkunden. Wenn das Wetter auch morgen so gut wird, dann darf er auch mit in den Garten kommen. Die folgenden Fotos sind heute Abend entstanden als Muffin und Leary durch den Zaun gespielt haben.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen