Sonntag, 10. April 2016

Am Wochenende...

... standen wieder die Agility WM Qualis auf dem Plan. Das Helfen hat wieder Spaß gemacht, wenn ich auch festgestellt habe, dass solche Veranstaltungen nicht meins sind.

Leary war wieder mit und hat sich sehr gut geschlagen. Ruhig in der Box gewartet, wenn ich geholfen habe und sich gut benommen, wenn wir unterwegs waren. Ihrer ersten Hallenausstellung in Lingen in 2 Wochen sehe ich entspannt entgegen. Die Meldestatistik sagt, dass in Lingen nur 8 Foxterrier-Glatthaar gemeldet sind - allerdings 5 in der Jugendklasse Hündinnen. 😂 Die anderen 3 verteilen sich auf die übrigen Klassen.

Muffin hat heute das erste mal festes Futter angerührt, er hat nicht viel gefressen aber immerhin hat allein Interesse gezeigt. Seit gestern verlässt er auch zwischendrin die Wurfkiste und erkundet die Umgebung. Leary kann es kaum erwarten mit ihm zu spielen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen