Sonntag, 20. September 2015

Wir sind auf der geliebten Insel...

... Namens Römö! Samstag sind wir bei strahlendem Wetter angekommen und natürlich als erstes mit den Föxen am Strand gewesen. Was soll ich sagen: Sie haben nicht vergessen was man am Strand so macht... Rennen wie geisteskrank!
Die beiden 'Welpen' Smilla und Leary haben die Fahrt stressfrei und friendlich verbracht und wir sind wirklich gut durchgekommen.

Heute hatte ich dann endlich mal die Kamera dabei, aber erst am Abend und da gab es nach dem Morgen-Rennen am Strand und der Dünen-Wanderung am Nachmittag nur noch sehr wenig Action für die Kamera. Aber trotzdem bekommt man einen kleinen Eindruck wie es so ist an 'unserem' Strand!







Und noch 2 ohne Föxe...



Auf dem Heimweg hatten wir dann noch Besucher auf der Wiese vor unserem Ferienhaus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen