Mittwoch, 2. September 2015

Stadtausflug...

...mit Eisdielenbesuch für alle Welpen und Begleiter!

Wir waren mal wieder in der Zivilisation unterwegs. Im Auto ist jeder Welpe einzeln in einer Box gefahren, in der Stadt waren dann auch alle jeweils allein unterwegs. Wir hatten Glück, denn es war eine Gruppe Rentner mit Rollatoren und ein körperlich eingeschränkter Mensch mit Elektrorollstuhl unterwegs, sowie Motorroller, Radfahrer und natürlich auch unterschiedlichste Menschen. Genau richtig um verschiedenste Menschenbilder kennenzulernen.
Alle 3 waren sehr entspannt unterwegs und haben sich alles genau angesehen, keiner war beeindruckt oder ähnliches.

Leider habe ich keine Fotos gemacht, weil ich das Handy Zuhause liegen gelassen hatte... Zu blöd! Morgen werde mache ich wieder welche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen